Priska Graf
 

Oase für Körper Geist und Seele 

 

Yoga ist kein Workout, es ist ein Work-In. Eine wundervolle Reise den Weg vom Kopf zurück zum Herzen zu finden. Durch Asanas (körperliche Stellungen), Pranayama (Atemübungen) & Meditation seinen physischen Körper sanft zu stärken & seine Beweglichkeit zu erhalten/ fördern. Unsere Organe zu aktivieren und allgemein eine gute Durchblutung zu fördern.

Wir schulen unsere Achtsamkeit auf der Yogamatte, welche sich als sanfter Prozess Schritt für Schritt in unser Alltagsleben integriert. Wir üben uns im Vertrauen in uns Selbst, eine höhere Energie die der Atem des Lebens ist und im Vertrauen in den Fluss des Lebens. Gut geerdet & kratfvoll im Leben zu «stehen», mit offenem Bewusstsein, tief verbunden mit der wachen, ruhigen Energie hinter unseren Gedanken & Gefühlen. 

Ich freue mich auf Deinen Besuch.